Homepage der Abteilung Schwimmen des DBS
Herzlich willkommen auf den Internetseiten der Abteilung Schwimmen des Deutschen Behindertensportverbandes (DBS) e.V.
Auf unseren Seiten gibt es Informationen zur Abteilung, zu Schwimmwettkämpfen - Termine und Ergebnisse, Bilder und Protokolle, Ausschreibungen usw.
Kaderberufungen für das Trainings- und Wettkampf 2016/17
Ute Schinkitz
26.10.2016

Im TWJ 16/17 stehen uns 9 Kaderplätze für A- und B-Kader und 4 C-Kaderplätze zur Verfügung, die von der Deutschen Sporthilfe monatlich gefördert werden.Zusätzlich können noch ungeförderte B- und C-Kader berufen werden. Die Kaderkriterien bilden die Grundlage für die Berufungen.Rückfragen bitte an Bundestrainerin Ute Schinkitz richten. Herzlichen Glückwunsch allen Athleten und Trainern. Zur DKM, vom 18.-20.11.16 in Remscheid werden alle Kader berufen.

Ute Schinkitz
Gemeinde Evessen