Homepage der Abteilung Para Schwimmen des DBS
Herzlich willkommen auf den Internetseiten der Abteilung Para Schwimmen des Deutschen Behindertensportverband und Nationalen Paralympischen Komitee (DBS) e.V.
Auf unseren Seiten gibt es Informationen zur Abteilung, zu Schwimmwettkämpfen - Termine und Ergebnisse, Bilder und Protokolle, Ausschreibungen usw.



Andreas Reif Level 1 Judge of Strokes - IPC Level 2 von Ingmar Hahn bestätigt
Ingmar Hahn
21.04.2014
Anhänge:

Foto

Bereits gestern bestätigte das IPC Swimming den Level 2 Status (höchster internationaler Level) von Ingmar Hahn (Niedersachsen) für die kommenden vier Jahre. Nach zwei Tagen Theorie bei den internationalen britischen Meisterschaften in Glasgow bekam er dann gestern sein Osterei.

Andreas Reif (Berlin) musste auf sein Ergebnis noch bis heute warten. Nach einer sehr guten theoretischen Prüfung musste er gestern noch die praktischen Fähigkeiten am Beckenrand beweisen. Heute stand dann das Ergebnis fest: Level 1.

Herzlichen Glückwunsch. Beide werden dann kommende Woche bei den internationalen deutschen Meisterschaften in Berlin im Einsatz sein.

Ingmar Hahn
Gemeinde Evessen